Zum Inhalt springen

Der Salon, in dem
nur du zählst

Im Herzen Krefelds - inmitten der lauten Stadt - öffnet das Creative Studio seine Türen.

Ein Ort, wo es nur um dich geht. Ein Safe Space, wo du die Person sein darfst, die du sein möchtest. Hier kannst du es dir gut gehen lassen und bekommst die perfekte Frisur, um dich mehr nach dir selbst zu fühlen.
Bild des Salons 1, organisches Interieur mit vielen Pflanzen
Unser Anspruch ist es, dir zuzuhören und dich ehrlich und ausführlich zu beraten. Das heißt aber auch, dir transparent zu sagen was möglich ist, ohne dir das Unmögliche zu versprechen - Denn die Qualität deiner Haare ist uns immer wichtiger als der neueste Trend.
Salon
DAS SHEARER CREATIVE STUDIO STEHT FÜR QUALITÄT, EMPATHIE UND KREATIVITÄT IM FRISEURHANDWERK.
Innenansicht des Salons 1
Innenansicht des Salons 2
Innenansicht des Salons 3
Innenansicht des Salons 4, Bild mit Queer Aufschrift
Innenansicht des Salons 5, Ein Produkt
Bild des Salons 2, die Waschplätze
Mit den besten Produkten auf dem Markt arbeiten wir am Puls der Zeit mit vollem Herzblut und Leidenschaft, so ökologisch und nachhaltig wie möglich.

Unsere Preise richten sich ausschließlich nach dem zeitlichen Aufwand, Komplexität und Materialverbrauch und nicht nach deinem Geschlecht.

Schöne Haare verändern nicht die Welt, aber wir können damit das Leben ein kleines bisschen besser machen.

Für ein bisschen breiteres Lächeln, für einen wenig aufrechteren Gang... Es ist ein kleiner Unterschied, aber es ist ein Unterschied!
I consider hair my weapon of choice when it comes to self-expression.
Sarah

Über Sarah

Sarah Scherer (Sie/Ihre) - Das multifunktionale Chamäleon, irgendwo zwischen Pippi Langstrumpf und Rapunzel, stellt sich gerne Herausforderungen, um an ihnen zu wachsen.
Bild des Salons 1, organisches Interieur mit vielen Pflanzen
Dabei kann es sich um das Perfektionieren der neuesten Haartrends handeln oder aber um den Einsatz, unsere Welt ein kleines bisschen offener und bunter zu gestalten
Bild von Sarah bei der Arbeit
Sarah mit glücklicher Kundin
Bild von Sarah bei der Arbeit
Seit nun fast 10 Jahren fühlt sich die German Hairdressing Award Gewinnerin nicht nur hinter dem Friseurstuhl wohl, sondern begleitet erfolgreich Kampagnen und Kunden quer durch Europa als etablierte Hair & Make-up Artistin.

Nicht nur, dass sie als Friseurgesellin mit 1,0 abschloss und daraufhin ihr Meisterstipendium bekam, sie ist auch seit einigen Jahren ein aktives Mitglied des Zentralverband der Friseure und Jurorin der deutschen Friseurmeisterschaften.

Auch wenn Sarah eher zufällig in die Branche stolperte, liebt sie ihren Beruf. Er ist eines der mächtigsten Werkzeuge jemandem zu mehr Selbstwert zu verhelfen.
Denn letztendlich brennt sie genau dafür: Menschen glücklich zu sehen.
Sarah bei der Arbeit

Kontakt

Say Hello!
Wir bieten unsere Termine ausschließlich nach Vereinbarung an.
Am besten erreichst du uns per WhatsApp oder E-Mail, da wir während eines Termins oder Auswärtseinsätzen nicht telefonisch erreichbar sind.
Platzhalter der Karte
Hier werden ggf. Daten an Google gesendet und Cookies gesetzt!
Unsicher? Schau mal in unserer Datenschutzerklärung