Zentralverband 10 186631 Web

Hey, mein Name ist Sarah und ich male Menschen an. Naja, ein Bisschen mehr gehört schon dazu. Und was hier wie ein Geständnis klingt, ist für mich mittlerweile Beruf und Berufung geworden.

Ich beendete meine Ausbildung zur Hair & Make-up Artist 2014  und arbeite seid jeher selbstständig. Auf der Suche nach Perfektion in meinem Beruf absolvierte ich bei einem renommierten Düsseldorfer Friseur meine Friseurausbilung, die ich als Jahrgangsbeste mit 1,0 abschloss und als Stipendiatin im Anschluss meinen Friseurmeister erlangte.
Zudem gewann ich 2017 den German Hairdressing Award „Best Newcomer“, wurde 2017 deutsche Junior Vizemeistern im Bereich „Fantasy Makeup“ und wurde 2019 erneut beim German Hairdressing Award nominiert.

Seither lebe ich in Krefeld arbeite als freiberufliche Dipl. Hair & Make-up Artist und ich lebe für Kreativität, Spaß und Perfektion in meinem Job. Des weiteren bin ich als Akteur für den Zentralverband des deutschen Friseurhandwerks tätig sowie Jurorin der deutschen Friseurmeisterschafen.

Ich folge meiner Berufung mit großer Liebe zum Detail, ich liebe es zu Reisen und bin national und international buchbar.

Von der einzigartigen Schönheit jeder einzelnen Braut und ihrem schönsten Tag im Leben über klassische oder ausgefallene Fotoshootings bis hin zur perfekt geplanten Werbekampagne. Meine Einsatzbereiche sind vielfältig und individuell planbar.