Hallo, mein Name ist Sarah und ich male Menschen an. Naja, ein Bisschen mehr gehört schon dazu. Und was hier wie ein Geständnis klingt, ist für mich mittlerweile Beruf und Berufung geworden.

Ich lebe in Meerbusch bei Düsseldorf, arbeite als freiberuflicher Dipl. Hair & Make-up Artist und ich lebe für Kreativität, Spaß und Perfektion in meinem Job.

Von der einzigartigen Schönheit jeder einzelnen Braut und ihrem schönsten Tag im Leben über klassische oder ausgefallene Fotoshootings bis hin zur perfekt geplanten Werbekampagne. Meine Einsatzbereiche sind vielfältig und individuell planbar.

Ich folge meiner Berufung mit grosser Liebe zum Detail, ich liebe es zu Reisen und bin national und international buchbar.

Wenn ich gerade nicht arbeite, liebe ich den Schlaf und schaue gerne Serien im Bett! Zudem habe ich eine Schwäche für Pommes und Co. und bin einer kleinen süßen Katze namens Lil Bub verfallen!

Passend dazu noch eine kleine Making-Of Gallery  : )